17. Woche D - Wurf 2015

Ch. Chivas Ayaba x Ch. Zahabu Abayomi Zawadi

geb. 04.05.2015


Ein Stern wird geboren aus der Verdichtung von Gasen,

flüssige Mineralien erkalten in wunderschönen kristallinen Mustern,

eine Knospe erblüht zur Blume,

eine Raupe wird zum Schmetterling,

es scheint, als gäbe es für jedes Ding,

jedes Wesen einen Weg, eine Bestimmung;

sie werden, was sie bestimmt sind zu sein.

Piero Ferrucci

 

Für unsere Frau Rot haben wir den Namen Manyara gewählt, er bedeutet „ Schmetterling“.

Durch ihre weißen Abzeichen an den Pfoten und dem großen weißen Brustfleck stach sie aus dem Danuwa Rudel sofort heraus. Von ihrer Art war Manyara aber eher ein zurückhaltender Welpe und so blieb sie für viele Leute die „ schöne Hündin mit den weißen Pfötchen“ oder auch der Schmetterling,  den man nicht greifen kann.

Trotzdem war auch sie Wunschkandidatin bei einigen unserer Adoptivfamilien, aber wir wollten ihr einfach noch etwas mehr Zeit zur Entfaltung in unserem Rudel geben. Und diese hat sie genutzt!

Jetzt bezaubert Manyara nicht nur durch ihr Aussehen sondern auch durch ihre selbstbewusste, liebenswerte und fröhliche Art mit der sie jetzt auf die Menschen zugeht.

Letzte Woche war es dann so weit! Manyara hat ihre Bestimmung gefunden – Ihre Familie.

Liebe Beate, Johanna und lieber Daniel wie schön, das Manyara´s Zauberstaub Euch getroffen hat, denn wenn etwas zusammen passt, entsteht eine Harmonie, die man sehen und spüren kann, wie es bei Euch der Fall ist.

Wir wünschen Euch Jahre voller Schmetterlinge im Bauch und wir freuen uns, dass wir Manyara´s weitere Entwicklung hautnah miterleben dürfen….